Laden...

 

The Bluesanovas

The Bluesanovas
Hochgeladen von: eventim

Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das Quintett den Status eines absoluten Live-Geheimtipps und konnte Fans wie Kritiker gleichermaßen von ihrem Retro-Stil überzeugen. Ihr guter Ruf eilte den dreifachen German Blues Award-Gewinnern voraus, und so ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass niemand geringerer als Eric Clapton die fünf Münsteraner für seine Deutschlandtour 2022 als Supportact einlud. Mit ihren bislang zwei veröffentlichten Alben und einer EP die sie im legendären Sun-Studio in Memphis aufnahmen und produzierten kann der Fünfer auf den großen Bühnen der Republik aus allen Vollen schöpfen und beweisen, zu was Blues made in Germany fähig ist: Musik, die sofort übers Ohr ins Bein geht.


The Bluesanovas bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Bluesanovas ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Aula - Gymnasium Paulinum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde The Bluesanovas so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 620 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Bonn und Bad Oeynhausen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    The Bluesanovas

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 25
    Okt
     

    The Bluesanovas

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 21
    Dez
     

    The Bluesanovas

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • Empfiehl The Bluesanovas, Aula - Gymnasium Paulinum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Bluesanovas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Bluesanovas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Bluesanovas" wurde am Sonntag, 05. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Bluesanovas, Freitag, 03. November 2023, Aula - Gymnasium Paulinum