Laden...

Ein Mann gibt Auskunft

Gesang & Musik: Johannes Kirchberg

  • Datum: Samstag, 22. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

Ein Mann gibt Auskunft
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: KlangWert/werk3

In seiner Hommage an Kästner macht Johannes Kirchberg eine tiefe Verbeugung vor dem Dichter. Er präsentiert eigene Kompositionen von dessen zeit- und gesellschaftskritischer Lyrik. "Ein Mann gibt Auskunft" legt Kästners Texte an seine Biografie an und findet Bezüge, die Gründe sind für so bekannte Gedichte wie "Sachliche Romanze" oder "Der Mensch ist gut"." Wie Kirchberg Auskunft über den Literaten Kästner gibt, ist hörens- und sehenswert ... und weil er über viel schauspielerisches Talent verfügt, gibt es zur Musik Spielszenen von großer Eindruckskraft " (Süddeutsche Zeitung).


Ein Mann gibt Auskunft bei popula: Der Eintrag "Ein Mann gibt Auskunft" existiert seit Samstag, dem 22. April 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Werk3/KlangWert" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "Ein Mann gibt Auskunft" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ein Mann gibt Auskunft stattfindet und Schwerin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Ein Mann gibt Auskunft ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 371 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ein Mann gibt Auskunft, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Mann gibt Auskunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Mann gibt Auskunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Mann gibt Auskunft" wurde am Samstag, 04. März 2023 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Mann gibt Auskunft, Samstag, 22. April 2023, Werk3/KlangWert