Laden...

 

Pillepalle meets Ich hab da mal

  • Datum: Mittwoch, 29. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quatermarkt 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Pillepalle meets Ich hab da mal
Hochgeladen von: eventim

Moderner Comedy-Club trifft auf innovative Impro-Comedyshow!

Am 29.03.2023 trifft der PILLEPALLE Comedy-Club im QUATER 1 auf die beliebteste Impro-Comedy-Show Kölns Ich hab da mal nichts vorbereitet!

Es erwarten euch 5 erfahrene Stand-up-Comedians, bekannt aus Nightwash, Quatsch Comedy Club und co, sie stellen sich der großen Herausforderung und betreten die Bühne ohne Skript, ohne Idee, aber mit jeder Menge Improvisationstalent - frei nach dem Motto: Ich hab da mal nichts vorbereitet.
Alles, was geschieht, passiert im Moment.

Exklusiv für diese Show haben wir ein großartiges Line-up für euch!

Juri von Stavenhagen

Sandra Sprünken

Karo Benndorf

Kevin Knautz

Special Guest

Seid dabei und werdet Teil eines einzigartigen Comedy Abends.


Pillepalle meets Ich hab da mal bei popula: Pillepalle meets Ich hab da mal ist vorüber - und das seit 393 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Quater 1 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Pillepalle meets Ich hab da mal ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8295 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Pillepalle meets Ich hab da mal in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Pillepalle meets Ich hab da mal derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Pillepalle meets Ich hab da mal, Quater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pillepalle meets Ich hab da mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pillepalle meets Ich hab da mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pillepalle meets Ich hab da mal" wurde am Samstag, 04. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pillepalle meets Ich hab da mal, Mittwoch, 29. März 2023, Quater 1