Laden...

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Hochgeladen von: eventim

Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der Udo Jürgens Story noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr 2024! Die erfolgreiche Tribute Show DIE UDO JÜRGENS STORY auf großer Deutschland- Österreich- und Schweiz-Tournee und gastiert von Januar bis Mai in über 100 Städten. Die Udo Jürgens Story Sein Leben, seine Liebe, seine Musik ist eine außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik mit den großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch, eine enge Freundin der Familie Jürgens, und Alex Parker, der wohl beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie Merci Cherie, über Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Liebe ohne Leiden, Mit 66 Jahren bis zu 5 Minuten vor 12, Mein Ziel und vielen weiteren Hits. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert Benesch dabei Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter.

Das brillante Duo sorgt unter der Regie von Erich Furrer für tiefe Einblicke in Udo Jürges Werdegang und Wirken und bietet einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen, der das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen lässt.


Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Nikolaisaal Potsdam kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Potsdam. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 07.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 274 Termine in der Stadt Potsdam, welche dem Kreis Potsdam angehört. Nicht nur in Potsdam wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Sankt Wendel, Saarlouis, Homburg, Pirmasens und Wuppertal geplant. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Saalbau St. Wendel, Sankt Wendel, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 18
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Theater am Ring, Saarlouis, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 19
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Kulturzentrum Saalbau, Homburg, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 21
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Festhalle Pirmasens, Pirmasens, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 24
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Historische Stadthalle Wuppertal, Wuppertal, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des

  • Empfiehl Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" wurde am Samstag, 04. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Donnerstag, 07. März 2024, Nikolaisaal Potsdam