Laden...

 

Evildead

  • Datum: Dienstag, 08. August 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Evildead
Hochgeladen von: eventim

Evildead:

Ursprünglich 1986 von Juan Garcia und Mel Sanchez als Nebenprojekt gegründet, wurde sie nach der Auflösung ihrer jeweiligen Bands Agent Steel und Abattoir zu einer Vollzeitband. Bei der Reformation von Agent Steel brachte Juan Karlos Medina mit. Nach dem Untergang von Evildead im Jahr 1995 gründeten Garcia, Medina und Dan Flores die Band Terror, die in die gleiche Richtung wie Evildead folgen sollte, jedoch mit spanischen Texten.

2008 wiedervereint, spielte und leitete die Band ihre erste Show seit über 20 Jahren auf einem kleinen Thrash-Festival namens Thrasho De Mayo in Los Angeles. Im Oktober 2012 trennten sie sich erneut.

Evildead kam am 12. März 2016 erneut zusammen, um den 50. Geburtstag von Rob Alaniz zu feiern. Die Band gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass es weitere Shows geben würde, was bedeutet, dass sie wieder aktiv waren.

Powerstroke:

Die belgische Groove-Metal-Band POWERSTROKE spielt einen groovenden Mix aus Thrash und Old-School-Hardcore.

Antilles:

Thrash Metal aus Münster


Evildead bei popula: Evildead ist vorüber - und das seit 261 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lido anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Evildead ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Evildead und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Am 08.08.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12592 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Evildead, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evildead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evildead zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Evildead" wurde am Donnerstag, 02. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evildead, Dienstag, 08. August 2023, Lido