Laden...

Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer

Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer
Hochgeladen von: eventim

Martin Herrmann: Beckenbodengymnastik für Männer

Thema ist das Altern, speziell im lesebrillegestützten Hinblick auf Mann, Frau und Divers: Gibt es ein faires Altern? Gibt es eine Gleichberechtigung bei der Faltenbildung? Wo liegen die Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Reifungsprozess? Sind Frauen die mutigeren Alterer?

Denn manche Männer scheuen das Altern derart, dass sie nur noch vom A-Wort reden. Sie haben sogar die alt-Taste auf ihrer Tastatur überklebt. Dabei ist Altern etwas Schönes; es klappt von alleine, und jeder kann es, sogar ohne extra Ausbildung.

Martin Herrmann nähert sich diesem Phänomen mit einer Mischung aus Comedy und Kabarett, in Liedform und gesprochenem Text, hochkomisch und hintersinnig. Sind zum Beispiel Freudsche Verleser hinsichtlich des Alterns erlaubt? Zum Beispiel stand da soeben hinsichtlich, aber man las zuerst hinsiechlich? Soll man den sichtlich gealterten Typus des zwanghaft Junggebliebenen belächeln oder bedauern? Immerhin gibt er sich Mühe, schreckt vor der Apothekenumschau nicht zurück. Hält uns die Ehe frisch oder macht sie alt? Immerhin nennt man unverheiratete Männer Junggesellen. Die sehen aber manchmal ganz schön alt aus ...


Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer war vor 387 Tagen. 667 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer" neben dem bekannten Termin in Mannheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Routenplanung zu der Location Klapsmühl' am Rathaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer" wurde am Donnerstag, 02. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer, Sonntag, 02. April 2023, Klapsmühl' am Rathaus