Laden...

Blackbird

  • Datum: Freitag, 21. April 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Blackbird
Hochgeladen von: eventim

Blackbird bei popula: Der Termin Blackbird fand schon vor 364 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Insel-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Blackbird erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Freitag, den 21.04.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Blackbird ist momentan nur eine von 513 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Museen und Theater sind. Heute wurde Blackbird so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Blackbird, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blackbird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blackbird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blackbird" wurde am Mittwoch, 01. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blackbird, Freitag, 21. April 2023, Insel-Theater