Laden...

Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen

  • Datum: Sonntag, 19. November 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenstraße 20 76437 Rastatt

Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen
Hochgeladen von: eventim

Mit Utopia 2.0 Wir werden weiter träumen knüpft der Liedermacher Konstantin Wecker 2023 an sein umjubeltes Programm Utopia an.

München. Sein Traum von einem herrschaftsfreien Leben ist noch nicht zu Ende. Weshalb auch? Für Konstantin Wecker ist er die Wirklichkeit. Aus diesem Grund wird der Sänger und Komponist sein Programm Utopia auf einer Tournee im Herbst 2023 in der Version 2.0 neuaufleben lassen.

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich dabei beileibe um keine reine Fortsetzung, sondern um eine konsequente Weiterentwicklung des Programms aus dem Jahr 2021 - mit noch nie gehörten Arrangements und aktuellen Gedichten und Gedanken.

Was geblieben ist, ist die Sehnsucht des poetischen Träumers und politischen Fantasten nach grenzenlosem Frieden und Freiheit. Ungebrochen sind auch seine unbändige Lust und Kraft, den Menschen Mut zu machen ihre Ohnmacht zu übertrumpfen.

Schon allein deshalb ist Utopia 2.0 Konstantin Wecker pur und ein unbedingtes Muss für all diejenigen, die das Vorgänger-Programm coronabedingt nicht sehen konnten, sowie für all diejenigen, die durch Utopia inspiriert wurden, diesen Traum noch einmal ganz intensiv zu erleben. Gemeinsam mit Konstantin Wecker. Und in der Wirklichkeit.


Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen bei popula: Am 19. November 2023 angelegt, wurde Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 158 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BadnerHalle Rastatt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rastatt. Diese Woche ist Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rastatt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen, BadnerHalle Rastatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen" wurde am Mittwoch, 01. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker: Utopia 2.0 - Wir werden weiter träumen, Sonntag, 19. November 2023, BadnerHalle Rastatt