Gay Kingdom Cologne - Grand Opening
- Datum: Samstag, 11. März 2023 um 23:00 Uhr
- Location: Bollwerk Club
- Hohenzollernring 89-93 50672 Köln
-
Event teilen:
GAY KINGDOM
THE GRAND OPENING
NEW & BIG MONTHLY GAY EVENT
DATE:
SAMSTAG, 11. MÄRZ 2023 - AB 22H
LOCATION:
BOLLWERK, HOHENZOLLERNRING 89-93, COLOGNE
THE FUTURE IS GAY!
GET YOUR TICKETS NOW!
Gay Kingdom Cologne - Grand Opening bei popula: Die Infos zu "Gay Kingdom Cologne - Grand Opening" sind auf dem Stand des 11. März 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bollwerk Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 11.03.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Gay Kingdom Cologne - Grand Opening ist momentan nur eine von 9343 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte sind. Gay Kingdom Cologne - Grand Opening ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gay Kingdom Cologne - Grand Opening gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.
Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Du möchtest Gay Kingdom Cologne - Grand Opening zu deinen Favoriten hinzufügen?
Bewertung / Kommentare:
Can 12.03.2023 | 05:35 Uhr
Absolut lächerlich 2 Stunden an der Garderobe gestanden. Viele Gruppen sind direkt rausgegangen weil sie einfach im Club ihre Jacke nicht abgeben konnten ????
Siddi 12.03.2023 | 05:39 Uhr
Einfach mal über 2 Stunden an der Garderobe gestanden, armeslig direkt wieder nach Hause gegangen. 15 Euro aus dem Fenster geschmissen nie wieder
Ina 12.03.2023 | 05:53 Uhr
Musik und Location echt cool. Aber wir mussten halt den ganzen Abend mit Jacken rumlaufen ???? noch nie erlebt sowas. Die Mädchen an der gaderobe waren maßlos überfordert
Kommentar zu dieser Veranstaltung: