Laden...

2. Kids-Party

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

2. Kids-Party
Hochgeladen von: eventim

2. Kids-Party in Salzwedel

Die Mobile Kinderdisco um DJ RONNY aus Salzwedel, präsentiert die 2. Kids-Party. Dieses Mal findet die Veranstaltung im Freizeit- und Eventcenter Salzwedel statt. Die Location bietet viel Platz zum tanzen und toben, aber auch ausreichend Sitzplätze.

Von Hüpfburg bis Mickey und Minnie

Auch dieses Mal, wird mit DJ RONNY viel getanzt, Spiele gespielt und gefeiert. Natürlich dürfen da auch Mickey und Minnie nicht fehlen. So wie bei der 1. Kids-Party, wird es eine Hüpfburg, einen Candy-Shop und ein schönes Programm geben.

Neben der 1. Salzwedeler Stadtgarde mit Ihren Showtänzen, dürft Ihr euch auf die Tanzschule Müller freuen.


2. Kids-Party bei popula: Am 14. Mai 2023 angelegt, wurde 2. Kids-Party der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 346 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeit- und Eventcenter Salzwedel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 2. Kids-Party ist nur eine von 23 in Salzwedel Kreis Altmarkkreis Salzwedel und fand an einem Sonntag statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 2. Kids-Party, also bleibt ein Besuch in Salzwedel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Salzwedel belegt 2. Kids-Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Salzwedel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 2. Kids-Party, Freizeit- und Eventcenter Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Kids-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Kids-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Kids-Party" wurde am Dienstag, 28. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Kids-Party, Sonntag, 14. Mai 2023, Freizeit- und Eventcenter Salzwedel