Laden...

Ensemble Mezzocello / Katharina Mai

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2023 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

»Die vier Jahreszeiten« von Antonio Vivaldi kennen viele. Dass er aber auch wunderschöne Kammerkantaten und Cellosonaten geschrieben hat, wissen nur wenige. Das Ensemble Mezzocello präsentiert diese minimalistisch und intim gehaltenen, großartigen Werke sowie einige von Vivaldis Opernarien und entführt in die zauberhaft schöne Atmosphäre Venedigs des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts.

BESETZUNG

Ensemble Mezzocello Ensemble

Katharina Mai Mezzosopran

Andranik Sargsyan Violoncello

Werner Lamm Cembalo

PROGRAMM

Musik von Antonio Vivaldi sowie Poesie von Francesco Petrarca und Dante Alighieri

 


Ensemble Mezzocello / Katharina Mai bei popula: Am 27. Mai 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Ensemble Mezzocello / Katharina Mai der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 328 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "Laeiszhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Ensemble Mezzocello / Katharina Mai das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ensemble Mezzocello / Katharina Mai" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 23176 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Kabarett zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ensemble Mezzocello / Katharina Mai, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Mezzocello / Katharina Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Mezzocello / Katharina Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Mezzocello / Katharina Mai" wurde am Dienstag, 28. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Mezzocello / Katharina Mai, Samstag, 27. Mai 2023, Laeiszhalle