Laden...

Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

  • Datum: Freitag, 10. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Balduinstraße 45 66606 Sankt Wendel

Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich
Hochgeladen von: eventim

Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön. Obwohl, eigentlich auch nicht immer.

Rüdiger Hoffmann legt in seinem neuen Comedy-Programm den Finger in die Wunden des Alltags und stochert fröhlich darin herum: vom qualvollen Schulkonzert des Teenager-Sohns über Extremurlaub beim andalusischen Biobauern, Modeberatung mit der Ehefrau bis hin zur Apokalypse beim Familienfest. Wir begegnen unvergesslichen Persönlichkeiten wie Power-Rentner Frankie mit seinem Quallen-Tattoo, dem Internet-Casanova mit der Fistelstimme und Erbtante Hedwig, der Schweinebaronin.

Rüdiger Hoffmann nimmt uns mit auf eine hoch amüsante Abenteuerreise ins bunte Herz des wahren Lebens. Dazu gibt es wieder neue großartige Lieder, vom Meister persönlich am Keyboard performt. Ein Abend fürs Zwerchfell und fürs Herz. Mal ehrlich das ist doch genau das

Gönnen Sie sich Entertainment mit Kultstatus. Erleben Sie den Entdecker der Langsamkeit live und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.


Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich bei popula: Am 10.11.2023 wurde die Veranstaltung Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -140 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Saalbau St. Wendel. Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich ist diese Woche in Sankt Wendel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 10.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sankt Wendel. Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Wem Sankt Wendel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Münster, Paderborn und Ibbenbüren setzen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 04
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Paderhalle, Paderborn, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 05
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Schauburg Ibbenbüren, Ibbenbüren, 19:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • Empfiehl Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich, Saalbau St. Wendel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich" wurde am Dienstag, 28. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich, Freitag, 10. November 2023, Saalbau St. Wendel