Laden...

Nino de Angelo - Live mit Band

Nino de Angelo - Live mit Band
Hochgeladen von: eventim

Unter dem Motto Von Ewigkeit zu Ewigkeit präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten wie Die Zeit heilt keine Wunden und Gesegnet und Verflucht begeisterte er die eigenen Fans. Das Album Gesegnet und Verflucht verkaufte weit über 100.000 Exemplare, hat Goldstatus erlangt und war eines der meistverkauften Alben im ersten Halbjahr 2021. Die neue Single Mein Kryptonit wurde als Vorbote auf das im Mai erscheinende neue Album von der Fangemeinde begeistert aufgenommen. Nino de Angelos Statement darin ist klar: auch Superhelden haben Schwachstellen, man muss sich Ihnen nur stellen.

Gesegnet und Verflucht das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!

Dieses Vorhaben wird im Oktober 2023 zur Realität mit zunächst 11 Konzerten in Deutschland weitere Termine folgen. Nino de Angelos Ewigkeit dauert dann pro Konzert 120 Minuten bis zum nächsten Konzert und zur nächsten Ewigkeit! Die Qualität seiner Konzerte, mit einer epischen Show, ist Nino de Angelo dabei wichtig! Einer der besten Sänger Deutschlands wird auf seiner Tournee ein starkes Zeichen setzen, und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen. Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihr Ticket erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!


Nino de Angelo - Live mit Band bei popula: Der Termin Nino de Angelo - Live mit Band fand schon vor 68 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur m:con Congress Center Rosengarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 01.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 707 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Nino de Angelo - Live mit Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Nino de Angelo - Live mit Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Nino de Angelo - Live mit Band, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nino de Angelo - Live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nino de Angelo - Live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nino de Angelo - Live mit Band" wurde am Samstag, 25. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nino de Angelo - Live mit Band, Sonntag, 01. Oktober 2023, m:con Congress Center Rosengarten