Laden...

Es ist nur eine Phase, Hase

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Es ist nur eine Phase, Hase
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Die halleschen ...

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Die halleschen Schauspieler Peer-Uwe Teska und Joachim Unger lesen Komisches aus dem Alltagswahnsinn der Alterspubertierenden.


Es ist nur eine Phase, Hase bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Es ist nur eine Phase, Hase ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Villa del Vino anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Es ist nur eine Phase, Hase ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Es ist nur eine Phase, Hase ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 445 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Halle (Saale) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Es ist nur eine Phase, Hase" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Es ist nur eine Phase, Hase, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es ist nur eine Phase, Hase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es ist nur eine Phase, Hase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es ist nur eine Phase, Hase" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es ist nur eine Phase, Hase, Freitag, 09. Juni 2023, Villa del Vino