Laden...

 

Club Night @ Friday

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Jeden Freitag präsentiert die Club Night das Beste aus Pop, House, R´n´B & Classics.

Club Night @ Friday:

Jeden Freitag präsentiert die Club Night das Beste aus Pop, House, R´n´B & Classics.

Zudem halten Glanz und Glamour Einzug, sobald sich die Türen für Euch öffnen. Taucht ein, in eine besondere Atmosphäre mit einem extravaganten Hauch. Lasst Euch von den wechselnden Live-Performances verzaubern, feiert ausgelassen mit netten Leuten und lasst Euch in den Bann der Beats ziehen!

Local Heroes sowie nationale DJ Größen legen für Euch an den Decks auf und versetzen Euch mit den angesagtesten und heißesten Sounds in kollektive Ekstase.

---

- Eintritt: frei!
- Pre Clubbing 21:00 - 23:00
- Clubbing 23:00 - open End
- Club Music, Funk & RnB, Charts, Pop

---

Tischreservierungen per mail:
info@einundfuenfzig.com

*Bitte beachtet die jeweils gültigen Coronaschutzbestimmungen


Club Night @ Friday bei popula: Der Termin Club Night @ Friday fand schon vor 364 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location einundfünfzig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8610 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Club Night @ Friday ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Du findest "Club Night @ Friday" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Woche ist Club Night @ Friday auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Club Night @ Friday, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Night @ Friday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Night @ Friday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Club Night @ Friday" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von Einundfünfzig ejo GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Night @ Friday, Freitag, 31. März 2023, einundfünfzig