Laden...

Generalprobe - PUR - Tour 2023

  • Datum: Montag, 17. April 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße  71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Pur
  • Event teilen:

Generalprobe - PUR - Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

PUR legt nach: Zusatzshow in der Dortmunder Westfalenhalle

Nach dem erfolgreichen Bühnen-Comeback in diesem Jahr gehen PUR im April und Mai 2023 auf Tour durch die großen deutschen Hallen. Die Nachfrage nach Tickets für die Konzerte zum neuen PUR-Album Persönlich ist hoch. Daher spielt die Band um Sänger Hartmut Engler am 6. Mai ein zweites Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle.

Im kommenden Monat erscheint Persönlich, das mittlerweile 17. Studioalbum von PUR. Dazu geht die Ausnahme-Band, die gerade erst mit einem ausverkauften Mega-Event vor 68.000 Fans auf Schalke ihr 40. Jubiläum gefeiert hat, im Frühjahr 2023 auf Tournee durch die größten deutschen Hallen.

Der Vorverkauf für die Persönlich-Tour von PUR, die am 19. April in der Münchener Olympiahalle beginnt, läuft bereits auf Hochtouren. Für das Konzert am 5. Mai 2023 in der Dortmunder Westfalenhalle sind nur noch einige wenige Restkarten verfügbar. Daher wurde nun eine Zusatzshow in den Tourneeplan aufgenommen: Am 6. Mai 2023 treten PUR ein weiteres Mal in Dortmund auf.

Die Westfalenhalle ist eine der schönsten und legendärsten Konzertarenen in Deutschland, sagt Sänger Hartmut Engler. Wir freuen uns sehr, dass wir dort gleich an zwei Abenden mit unseren Fans feiern können und natürlich auf alle weiteren Städte, die im Rahmen unserer ,Persönlich-Tour auf dem Programm stehen.

Empfiehl Generalprobe - PUR - Tour 2023, MHP Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Generalprobe - PUR - Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Generalprobe - PUR - Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Generalprobe - PUR - Tour 2023" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Generalprobe - PUR - Tour 2023, Montag, 17. April 2023, MHP Arena