Laden...

Özcan Cosar - Jackpot - Preview

Özcan Cosar - Jackpot - Preview
Hochgeladen von: eventim

Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man bereits hat, auch sehen zu konnen?

In seinem neuen Programm Jackpot geht der Comedypreistrager Ozcan Cosar auf die Suche nach dem großen Gluck, das manchmal am Horizont und manchmal bereits auf der Fußmatte liegt. In einer Welt, in der immer alles hoher, schneller und geiler werden muss schaut Ozcan tief in die Karten, die das Schicksal uns ausgeteilt hat und findet mit seinem unvergleichlichen Humor wie immer die eine Fahigkeit, die den Menschen von allen anderen Lebewesen trennt, das Lachen.

Aber was ist, wenn man seinen Jackpot schon geknackt hat? Und wo liegen die ganzen kleinen Glucksmomente, die das Leben uns schenkt und die wir ubersehen, wenn wir nicht anhalten, um sie wahrzunehmen? Denn wie immer zeigt sich auch in Jackpot - Reichtum ist immer eine Frage der Perspektive.

Jackpot ist Vollgas-Comedy mit einem rastlosen Geist und Korper, in denen Ozcan Cosar das Publikum mit auf eine wilde Reise in die verruckte Welt eines Schwabenturken nimmt, den das Schicksal wirklich mit vielem beschenkt hat... außer einem dichten Haupthaar und Geduld. Und wenn der letzte Zuschauer sich vor Lachen krummt und nach zwei Stunden mit einem breiten Grinsen nach Hause geht, dann gilt fur alle Seiten des Wurfels nur eine Wahrheit. JACKPOT.

Empfiehl Özcan Cosar - Jackpot - Preview, Technikum (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özcan Cosar - Jackpot - Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özcan Cosar - Jackpot - Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özcan Cosar - Jackpot - Preview" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özcan Cosar - Jackpot - Preview, Montag, 19. Juni 2023, Technikum (im Werksviertel Mitte)