Laden...

Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie

  • Datum: Donnerstag, 29. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie
Hochgeladen von: eventim

Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit ans blaue Meer Das dachte sich auch Frau Gisela Müller und buchte kurzentschlossen einen Urlaub in einem kleinen Hotel in Italien zur Erholung! Und auch, um endlich wieder ein bisschen Schwung in ihre eingestaubte Ehe zu bekommen.

Doch das romantische Hotel entpuppt sich als kleine, alte Villa fernab vom schönen blauen Meer, mitten im italienischen Hinterland!

Wenigstens ist der Hausherr Salvatore Santini ein charmanter, gutaussehender und aufmerksamer Gastgeber. Ein Mann ganz nach Giselas Geschmack.

Wären da nicht ihr ständig nörgelnder Ehemann Helmut, die überdrehte Modedesignerin Caroline v. Hartburg-Lippe oder das aufdringliche Zimmermädchen Marina ja, dann könnte es noch ein toller und schwungvoller Urlaub werden...

Die neue Musik-Komödie - pünktlich zum Bremer Sommer - mit allen tollen Hits und Evergreens aus unseren vergangenen Urlauben und den klassischen Klischees eines typischen Urlaubs im Süden.


Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie bei popula: Vor 273 Tagen war Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. FRITZ Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Villa Santini - Die musikalische Urlaubs-Komödie, Donnerstag, 29. Juni 2023, FRITZ Theater