Laden...

Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie

  • Datum: Samstag, 26. August 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen

Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie
Hochgeladen von: eventim

Ein neues Kaufhaus eröffnet in Bremen. Es soll das modernste und exklusivste sein, das die Hansestadt je gesehen hat.

Umso aufgeregter ist der Direktor, denn kurz vor der Eröffnung ist vieles noch nicht fertig.

Seine Mitarbeiterin steckt noch mitten in den Schaufenster-Dekorationen und scheint Kunstwerke daraus machen zu wollen. Der Elektriker ist noch mit den letzten oder sogar vorletzten Arbeiten beschäftigt und frönt lieber der Mittagspause oder einem plumpen Flirt mit den Angestellten. Zudem sollen die ersten Testkäuferinnen aus der Bremer High Society jeden Moment kommen und der ominöse Inhaber aus Spanien hat sich auch zur Eröffnung angesagt.

Zu allem Überfluss spinnt dann auch noch die künstliche Intelligenz, die KI KLARA, die das Haus steuern soll und nun ein seltsames Eigenleben entwickelt. Der verzweifelte Direktor versucht alles um nicht in Panik zu verfallen, obwohl alle dazu einen erheblichen Beitrag leisten.

Als Klara dann auch noch in die Musik-Auswahl eingreift und ihre persönliche Playlist präsentiert, die Schickeria-Damen den Prosecco-Vorrat und die Canapés entdecken, der Elektriker allen seine Performance als Electro-Man präsentieren will, die Mitarbeiterin ihre Midlife-Krise zu bekommen scheint und der spanische Inhaber wohl schon längst da ist ja - dann ist das Chaos im neuen Luxus-Kaufhaus KLARSTADT noch vor der Eröffnung perfekt.


Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie bei popula: Der Termin Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie fand schon vor 215 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FRITZ Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 1291 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Konzert, Theater und , ist Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. August 23 stattfand. Diese Woche ist Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klarstadt - Die verrückte Schlager-Komödie, Samstag, 26. August 2023, FRITZ Theater