Laden...

„State of the Union“

Eine Ehe in zehn Sitzungen

„State of the Union“
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten

"State of the Union"
Eine Ehe in zehn Sitzungen
von Nick Hornby

"Keiner hat gesagt, dass Du ausziehen sollst", sagt Louise.
Sie, eine vielbeschäftige Ärztin ist fremdgegangen und Tom, ein arbeitsloser Musikkritiker ist ausgezogen. Nun gehen die beiden jede Woche zur Eheberatung und treffen sich stets vorher in einem Pub. Bei einem Getränk zur Nervenstärkung stimmen sie sich auf die Sitzungen ein, und diskutieren über sich und die anderen Gäste. Mal hat der eine Oberwasser, mal die andere. Die Gelegenheit für eine gute Pointe lässt sich keiner von beiden entgehen.

Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise.

Die britische Beziehungskomödie von Kultautor Nick Hornby ist unter dem Titel "State oft the Union" als Fernsehserie und unter dem Titel "Keiner hat gesagt, dass Du ausziehen sollst" als Buch erschienen. Die Bühnenfassung für das Theater Die Komödianten erstellt der Regisseur Christian Lugerth.

Empfiehl „State of the Union“, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „State of the Union“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „State of the Union“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„State of the Union“" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2023 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„State of the Union“, Freitag, 31. März 2023, Theater Die Komödianten