Laden...

 

The Band Camino

  • Datum: Dienstag, 02. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

The Band Camino
Hochgeladen von: eventim

The Band CAMINO
Im Mai in Köln, München, Berlin und Hamburg

In den USA spielen sie bereits in ausverkauften Hallen. Hierzulande kann man The Band CAMINO noch im intimen Rahmen erleben, wenn sie im Mai für eine Handvoll Club-Termine nach Deutschland kommen.

Memphis, Tennessee ist als Heimat geschichtsträchtiger Genres wie Blues, Country und Hip-Hop bekannt. Ein ganz neuer, frischer Sound hat seinen Ursprung in der 600.000 Seelenstadt im Südosten der USA: 2015 gründet sich hier The Band CAMINO eine Gruppe von Studenten, die bald mit ihrer Mischung aus Indie-Rock und Electro-Pop landesweit für Aufsehen sorgt.

Innerhalb von drei Jahren veröffentlicht die Band ebenso viele EPs: My Thoughts On You (2016), Heaven (2017) und tryhard (2019) mehr braucht The Band CAMINO nicht, um erste Headline-Touren zu absolvieren und sich eine treue Fanbase zu erspielen. Besonders ihre dritte EP tryhard stellt sich als wegweisend heraus und zeigt das Potenzial der Newcomer zur nächsten Stadionrock-Sensation. Während der Arbeiten ziehen die Musiker gemeinsam in die knapp 400 Kilometer entfernte Music City Nashville, die ihre Kreativität und Ambitionen nur noch weiter beflügelt.

Sechs Jahre nach ihrer Gründung veröffentlicht The Band CAMINO 2021 ihr gleichnamiges Debütalbum. Das Trio, bestehend aus den Sängern und Gitarristen Jeffery Jordan und Spencer Stewart sowie Drummer Garrison Burgess zeigt hier seine ganze stilistische Bandbreite von der Ballade Help Me Get Over You über den Dancefloor-Smasher I Think I Like You bis hin zu Singalong-Hymnen wie Know It All.

Egal, wie laut oder leise, traurig oder fröhlich die Band ist: Jeder ihrer Songs ist ein mitreißender Ohrwurm. Das stellt The Band CAMINO bei ihren eigenen ausverkauften Headline-Shows unter Beweis.

Nach ihrem ersten Europa-Abstecher Anfang 2020 kommt The Band CAMINO im Mai 2023 erstmals mit ihrem aktuellen Album zurück nach Deutschland. Und eins ist klar: Egal, ob Arena oder Club das Trio wird sicherstellen, dass niemand im Publikum seine Füße stillhalten kann.


The Band Camino bei popula: Am 02. Mai 2023 angelegt, wurde The Band Camino in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 357 Tagen. Die Kantine liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event The Band Camino erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 02.05.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Band Camino ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Band Camino, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Band Camino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Band Camino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Band Camino" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Band Camino, Dienstag, 02. Mai 2023, Die Kantine