Laden...

Alan Reid

Alan Reid
Hochgeladen von: eventim

Der Schotte Alan Reid ist eine Legende in der Folkszene. Er ist Mitbegründer der Battlefield Band, die er 1969 gründete, und mit der er bis 2010 über 30 Alben einspielte. 2016 wurde die Band in die Scottish Traditional Music Hall of Fame aufgenommen.
Nachdem er die Battlefield Band verlassen hatte, tourte er zusammen mit Rob van Sante im Duo rund um die Welt. Zudem war er Gastmusiker auf dem Album The Life and Times of Scrooge des finnischen Rockstars Tuomas Holopainen von der Metal-Band Nightwish, das mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

Dieses Konzert ist Teil des Strünkeder Sommers und findet mit Unterstützung der Stadt Herne statt.


Alan Reid bei popula: Am 10. Juni 2023 angelegt, wurde Alan Reid der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 320 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlosskapelle Schloss Strünkede befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Alan Reid ist nur eine von 14 in Herne Kreis Herne und fand an einem Samstag statt. Wenn du nicht aus Herne kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alan Reid gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Herne ist Alan Reid in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alan Reid, Schlosskapelle Schloss Strünkede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alan Reid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alan Reid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alan Reid" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alan Reid, Samstag, 10. Juni 2023, Schlosskapelle Schloss Strünkede