Laden...

Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air)

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Am Bürgertreff  31029 Banteln

Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air)
Hochgeladen von: eventim

Nach 18 Jahren gibt die ACDC-Tributeband Hellfire mal wieder ein Konzert in der Heimatgemeinde ihres Leadgitarristen Marco Wismer. Da ihm ein Konzert an früherer Wirkungsstätte sehr am Herzen liegt, hat er das OpenAir-Konzert auf dem Bantelner Veranstaltungsgelände Bürgertreff nunmehr gemeinsam mit Hardy Krüger unter dem Titel BANTELN ROCKT 2023 auf die Beine gestellt und als Gastband die ZZ TOP-Tributeband aus Tschechien eingeladen.

ZZ TOP-Tribute wird den Abend um 19:15 Uhr einleiten. HELLFIRE betritt um 21:00 Uhr die Bühne und wird damit wie gewohnt den Abschluss des Abends bilden. Konzertende wird gegen 23:00 23:15 Uhr sein.

Die Veranstalter weisen auf die eingeschränkte Parksituation am Veranstaltungsgelände hin und empfehlen das ordnungsgemäße Parken von Fahrzeugen im Ortskern von Banteln, im Bereich des Bahnhofs und vor dem Rittergut. Der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten vom Bürgertreff entfernt und es fahren noch folgende Züge in nördliche und südliche Richtung:

Nach Hannover ab 22:57 Uhr via Elze, Nordstemmen und Sarstedt (Ankunft in H um 23:26 Uhr).

Nach Hannover ab 22:58 Uhr via Elze, Nordstemmen und Sarstedt (Ankunft in H um 0:26 Uhr).

Nach Hildesheim ab 22:57 Uhr mit Umstieg in Elze (6. Min), dann weiter über Nordstemmen, Emmerke (Ankunft in HI um 23:24 Uhr)

Nach Hildesheim ab 22:58 Uhr mit Umstieg in Sarstedt (20. Min), dann weiter über Barnten, Emmerke (Ankunft in HI um 0:49 Uhr)

Nach Alfeld ab 23:02 Uhr, 0:03 Uhr und 1:05 Uhr (Direktverbindungen)


Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) bei popula: Am 29. April 2023 angelegt, wurde Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 362 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von "Bürgertreff Banteln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Banteln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) nur Termine in Banteln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Banteln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hildesheim ist. Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air), Bürgertreff Banteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air)" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hellfire (Ac/Dc-tribute) Banteln Rockt 2023 (Open Air), Samstag, 29. April 2023, Bürgertreff Banteln