Laden...

Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß

Kasper und der Wunschring

  • Event teilen:

Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß
Hochgeladen von: Pommi´s Puppencircus
Quelle: Homberger Kasperbühne

Mit einem ganz neuen Stück zum Thema "Wünschen" gastiert die, in der Region bestens bekannte, Homberger Kasperbühne am Mittwoch, 29. März, um 16 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte, Gereonstr. 14, in Vettweiß.
"Kasper und der Wunschring" heißt das, ebenso lustige wie spannende, Puppenspiel für Kinder ab zwei Jahre. Frei nach dem bekannten Märchen vom Fischer und seiner Frau angelt sich Kasper darin einen großen, sprechenden Fisch.
Der bittet Kasper, ihn im Tausch gegen einen Wunschring doch wieder frei zu lassen. Gesagt, getan. Der Haken an dem Handel allerdings ist, dass die Wünsche, die der Wunschring erfüllt, auf ganze drei begrenzt sind.
Da hat Kasper nun die Qual der Wahl, was er sich denn wohl wünschen soll. Und als er dann auch noch seinen Freund Seppel, selbiger nicht die hellste Kerze auf der Torte, in das Geheimnis um den Wunschring einweiht, wendet sich das Schicksal gegen den Kasper und das Wünschen nimmt nicht den gewünschten Verlauf.
Eintrittskarten zu dem Puppentheater gibt es zum Preis von 10,- EUR pro Person eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse. Weitere Informationen über das Puppentheater und Kartenreservierungen sind vorab möglich unter: www.pommispuppen.com


Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß bei popula: Dies ist die Detailseite zu Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß. Das Event war vor 386 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerbegegnungsstätte" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Vettweiß findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Vettweiß, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß ist nur eine von 1 in Vettweiß Kreis Düren und fand an einem Mittwoch statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß, Bürgerbegegnungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß" wurde am Sonntag, 19. Februar 2023 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater in der Bürgerbegegnungsstätte Vettweiß, Mittwoch, 29. März 2023, Bürgerbegegnungsstätte