Laden...

 

Aaron - wo bin ich-Tour

  • Datum: Samstag, 11. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gerichtstr. 23 - Hof V  13347 Berlin

Aaron - wo bin ich-Tour
Hochgeladen von: eventim

Als Producer & Songwriter unter dem Namen Drumla ist Aaron schon länger am Start und hat eine lange Creditliste für Writing und Produktion (u.a. Ski Aggu, Dominik Hartz, LINA,). Im Oktober hat er dann seine erste eigene Single wo bin ich veröffentlicht und durch starke Promo auf den Socials einen beeindruckenden ersten Release hingelegt. Die positive Resonanz hat ihn bestärkt, sich auf seine Artist-Karriere zu fokussieren. Mit Elendig folgte schnell die zweite Single, die sowohl im Streaming als auch im Radio auf große Begeisterung gestoßen ist. Aaron fällt auf durch anspruchsvolles und zugleich sehr eingängiges Songwriting verpackt in modernen Produktionen, die sowohl im Pop als auch im Hip-Hop Anklang finden. 2023 wird uns Aaron nicht nur mit jeder Menge neuer Musik bescheren, sondern auch mit erster eigener Show. Fans aus München, Stuttgart, Köln und Berlin können sich auf die Konzerte der wo bin ich-Tour freuen!


Aaron - wo bin ich-Tour bei popula: Am 11. November 2023 angelegt, wurde Aaron - wo bin ich-Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 166 Tagen. Am Samstag, den 11.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Aaron - wo bin ich-Tour ist momentan nur eine von 12483 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musical, Ausstellung und Kabarett sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aaron - wo bin ich-Tour für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. PANKE liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Aaron - wo bin ich-Tour" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aaron - wo bin ich-Tour, PANKE deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aaron - wo bin ich-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aaron - wo bin ich-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aaron - wo bin ich-Tour" wurde am Samstag, 18. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aaron - wo bin ich-Tour, Samstag, 11. November 2023, PANKE