Laden...

Schlimmer Schlawiner

  • Datum: Freitag, 14. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Schlimmer Schlawiner
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Nichts ist "schlümmer", wie der Sachse sagt, als ein Herr, der langweilt. - Aber das tut der...

Nichts ist "schlümmer", wie der Sachse sagt, als ein Herr, der langweilt. - Aber das tut der Leipziger "MelanKomiker" Jürgen Denkewitz nicht! Er unterhält mit unglaublichem Wortwitz und sagenhafter Musikalität. Behauptet er jedenfalls.


Schlimmer Schlawiner bei popula: Am 14. April 2023 angelegt, wurde Schlimmer Schlawiner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 371 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Villa del Vino an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 476 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Schlimmer Schlawiner am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. April 23 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schlimmer Schlawiner ist diese Woche in Halle (Saale) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Schlimmer Schlawiner nur Termine in Halle (Saale). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schlimmer Schlawiner, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlimmer Schlawiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlimmer Schlawiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlimmer Schlawiner" wurde am Freitag, 17. Februar 2023 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlimmer Schlawiner, Freitag, 14. April 2023, Villa del Vino