Laden...

Money Boy Live

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg

Money Boy Live
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Mega-Hit Monte Carlo (14 Millionen Klicks auf Youtube, 25 Millionen bei Spotify) und mehreren neuen Alben ist Money Boy nach dem Ende der Großveranstaltungsverbote wieder bereit für die Bühne.
Money Boy mischt seit 2015 mit seiner Glo Up Dinero Gang (u.a. Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred) kräftig im Rap-Business mit und verfügt längst über eine beachtliche Fanbase, die neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten EnglischDeutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. MBeezy gilt als Erfinder von I bims, I han, Yolo, Swag. Gönn dir, fly sein etc., was mehrmals mit dem Jugendwort des Jahres ausgezeichnet wurde.
Sein Debüt-Youtube-Video Hit im Jahre 2010 Dreh den Swag auf (Original hatte über 30 Millionen Youtube-Klicks) gilt längst als Klassiker. Money Boy und Co. sorgen für volle Clubs und viele Klicks. Kein Wunder, dass Money Boy 2014 bis 2016 zu einer Art Stammgast bei Circus HalliGalli wurde und dadurch sein Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Szene immer weiter stieg. Der großen Medienpräsenz folgten viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen mit 6 -7stelligen Klickzahlen und ausverkaufte Konzerte. Money Boy gilt als DER deutschsprachige Trap-Musik-Pionier, der vielen aktuellen HipHop-Chartstürmern den Weg geebnet hat.


Money Boy Live bei popula: Die Veranstaltung Money Boy Live wurde am 03.06.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 300 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location DOCKS kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 03.06.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22222 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. popula listet die Top Events der Woche. Money Boy Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Beachte auch die Zusatztermine in Köln für die Veranstaltung in Hamburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Money Boy Live

    Live Music Hall, Köln, 20:00 Uhr, Nach dem Mega-Hit Monte Carlo (14 Millionen Klicks auf Youtube, 25 Millionen bei Spotify) und mehreren neuen Alben ist Money Boy nach dem
  • Empfiehl Money Boy Live, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Money Boy Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Money Boy Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Money Boy Live" wurde am Freitag, 17. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Money Boy Live, Samstag, 03. Juni 2023, DOCKS