Laden...

Lebensfreude altert nicht!

  • Datum: Mittwoch, 29. März 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Lebensfreude altert nicht!
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Na, heute schon gelebt, heute schon gelacht, heute schon glücklich gewesen? Glücklich leben heißt...

Na, heute schon gelebt, heute schon gelacht, heute schon glücklich gewesen? Glücklich leben heißt für die Kölner Comedian Monika Blankenberg auch: Einige Dinge von der "To do Liste" auf die "Was soll’s Liste" zu verschieben.


Lebensfreude altert nicht! bei popula: Am 29. März 2023 angelegt, wurde Lebensfreude altert nicht! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 392 Tagen. In der Umgebung von der Location Villa del Vino liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Lebensfreude altert nicht! ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 481 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Lebensfreude altert nicht! gibt es nur in Halle (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lebensfreude altert nicht!, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensfreude altert nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensfreude altert nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensfreude altert nicht!" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2023 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensfreude altert nicht!, Mittwoch, 29. März 2023, Villa del Vino