Laden...

Zeroes - A tribute to David Bowie

  • Datum: Freitag, 24. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lotharstraße 318-320 47057 Duisburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Zeroes - A tribute to David Bowie
Hochgeladen von: eventim

Ladies and Gentlemen! Tonight, yes, the Zeroes will be singing for you!
(David Bowie, 1987)

David Bowie war ein Gesamtkunstwerk, sein künstlerisches Schaffen hat Generationen von Musikliebhabern modisch und musikalisch sozialisiert und eroberte gleich mehrere Dekaden lang regelmäßig die Hitlisten. Seine Konstante war das Unstete, musikalisch wie optisch häutete sich der Charismatiker regelmäßig. David Bowie tauchte immer wieder ein in Neues, um in immer neuen unbekannten Gewässern auf immer neuen Erfolgswellen zu reiten.

Die David Bowie Tribute Band Zeroes wurde 2016 von Sänger Martin Schwarz gegründet und durfte seither bei zahlreichen Auftritten in und um NRW die einmalige Bowie Stimmung mit dem Publikum zusammen zu neuem Leben erwecken. Das Repertoire der Zeroes umfasst 70er- Hymnen wie Heroes, Pop-Sounds der Achtzigerjahre wie China Girl, Lets Dance und Under Pressure sowie heimliche Fan-Lieblinge wie Station to Station und Stay. Mal originalgetreu, mal leicht modernisiert, bietet die zehnköpfige Truppe einen klang gewaltigen Eindruck früher und später Bowie Stücke.


Zeroes - A tribute to David Bowie bei popula: Seit dem 24. März 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Zeroes - A tribute to David Bowie ergänzt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 359 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Zeroes - A tribute to David Bowie" zu besuchen, musst du in die Stadt Duisburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Steinbruch" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Zeroes - A tribute to David Bowie auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Duisburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zeroes - A tribute to David Bowie, Cafe Steinbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeroes - A tribute to David Bowie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeroes - A tribute to David Bowie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeroes - A tribute to David Bowie" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeroes - A tribute to David Bowie, Freitag, 24. März 2023, Cafe Steinbruch