Laden...

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt

  • Datum: Freitag, 16. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße zum FEZ 2 12459 Berlin

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara? Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben.

Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.


Kurt Krömer - Die Gönnung steigt bei popula: Die Infos zu "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" sind auf dem Stand des 16. Juni 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Parkbühne Wuhlheide liegt in der direkten Umgebung von: . Kurt Krömer - Die Gönnung steigt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Kurt Krömer - Die Gönnung steigt ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11884 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Kabarett. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kurt Krömer - Die Gönnung steigt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Parkbühne Wuhlheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer - Die Gönnung steigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer - Die Gönnung steigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Freitag, 16. Juni 2023, Parkbühne Wuhlheide