Laden...

Georgette Dee - Lebenslieder

  • Datum: Freitag, 17. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Georgette Dee - Lebenslieder
Hochgeladen von: eventim

Georgette Dee präsentiert ihre Playlist of life - mit all den Triumphen, Fehlzündungen, mit Rausch und Kater, Liebesgipfeln und Verzweiflungstälern, kreativen Höhenflügen und künstlerischen Ebben.

Die Sprache der Musik war für mich immer das Größte, das wir Menschen haben, sagt Georgette Dee.

Musik kann sich über alle Grenzen hinwegheben, kann alles durchdringen, was undurchdringlich scheint; kann ein Verstehen erzeugen, wo vorher Unverständnis war - zu sich selbst und zu anderen.

Musik gibt mir die Möglichkeit, froh oder traurig zu werden; dem Schlechten und dem Guten den Blick zu zu wenden, sowie Luft zu holen in der Fülle oder der Leere. Das hat mich und Terry Truck immer verbunden. Die Magie der Musik, eben.

Freuen Sie sich also auf einen klassischen Dee-Truck Abend - voller Lieder und mit Geschichten, die das Leben feiern wollen, wie es ist.

Wie es sein sollte, ist noch mal ein anderes Lied.

Empfiehl Georgette Dee - Lebenslieder, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgette Dee - Lebenslieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgette Dee - Lebenslieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georgette Dee - Lebenslieder" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgette Dee - Lebenslieder, Freitag, 17. November 2023, Capitol Mannheim