Laden...

Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen

Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen
Hochgeladen von: eventim

Trainiert Eure Lachmuskeln!

Muskelmänner begeistern das Publikum. Die Bühne wird zum Trainingsparcour für echte Alphamännchen ()Kampfsport - und Tanzelemente münden in einem Stein-Schere-Papier-Duell. Auch das Publikum verspürt Bewegungsdrang: Standing Ovations! (WAZ14.10.21)

Zwei Dinge verbindet die Kollegen Uwe, Lars, Marco und Leon:

Sie arbeiten in der gleichen Firma. Sie können sich absolut nicht ausstehen.

Grund genug für den Vorstandschef, die vier Platzhirsche zu einer Teambuidling-Maßnahme zu verdonnern, um das testosteron-geschwängerte Betriebsklima wieder ins rechte Lot zu bringen.

Eine leichte Aufgabe für Motivationscoach Eric Young, der keine Götter neben sich - natürlich außer sich selbst - duldet.

Frei nach Erics Devise Kann ich - mach ich pack ich, müssten doch auch die untrainierten Herren der Schöpfung erkennen: Man muss nur wollen.

Fitness, Gruppengespräche, Meditation, sind doch genau die richtigen Elemente, um den Gemeinschaftsaufbau zu fördern. Oder doch nicht?

Wenn selbst beim Coach alle Masken fallen, das Ego sich aufbaut und Testosteron in der Luft liegt, dann kann man sicher sein, das ein Teambuilding unter fünf Silberrücken anders läuft als geplant.

Von Nadeem Ahmed

Mit Nadeem Ahmed, Daniel Coninx, Yasin Kamat, Fabian Kondziolka, Hagen Range

Empfiehl Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen" wurde am Samstag, 11. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pump Dich sexy! - Teambuilding fürs Alphamännchen, Freitag, 02. Juni 2023, Stratmanns Theater im Europahaus