Laden...

Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air

Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air
Hochgeladen von: eventim

Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo Mega für Hip Hop, Pop, Funk und schon immer für Soul. Für Kunst und Kollaborationen, für Energie und Schweißausbruch.

Ausgebildet an der Hochschule für Künste Bremen verarbeitet FloMega das, was eben ist: Scheinwerfer und Zwielicht, Glamour und Straße. Er hat mit Samy Deluxe gespielt, mit den Fanta 4, mit Gentleman und Teddy Teclebrhan. Er kennt die großen Bühnen und war Gast in Fernsehshows und trotzdem spielt er vielleicht schon morgen irgendwo im Souterrain in deiner Stadt. Denn alles ist eins, alles ist möglich. Alles ist bunter als grau, mit nur ein paar Millimeter Luft unterm Schuh.

2010 unterschrieb der gebürtige Bremer einen Plattenvertrag bei Homeground Records von Four Music, kurz darauf erschien die EP Filmriss. 2011 veröffentlichte Flo Mega sein Debütalbum Die wirklich wahren Dinge und erreichte mit dem Song Zurück den zweiten Platz beim Bundesvision Song Contest 2011.
Es folgten weitere Auftritte in großen Shows, eine Tour mit der Berliner Soul- und Funkband The Ruffcats, Features, Experimente und 2014 das zweite Studioalbum Mann über Bord.
Anfang 2022 erschien dann das erste Lebenszeichen nach langer Zeit mit seiner EP Kellerparty mit discoesken Songs und Beats im Stil der 80er Jahre der funky Vorbote für den souligen großen LP-Bruder für den Herbst.
Mit seinem neuen Album Über das Grau ist die Band 2023 auf Tour!

Empfiehl Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air, KGB - KulturGüterBahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flo Mega & The Ruffcats - Kgb Open Air, Sonntag, 11. Juni 2023, KGB - KulturGüterBahnhof