Laden...

The Music Of The Wall

The Music Of The Wall
Hochgeladen von: eventim

Eine Hommage an die größte Rockoper aller Zeiten
mit Musikern der original Pink-Floyd- und Roger-Waters-Tourneen plus Band

LONDON Run like Hell! Denn ab sofort gibt es Tickets für die Hommage an das legendärste Konzert der Rockgeschichte The Wall in Concert mit Musikern der original Pink-Floyd- oder Roger-Waters-Tournee.

The Wall ist eines der größten Rockalben aller Zeiten. 198081 spielten Pink Floyd das komplette Album, 1990 folgte Roger Waters an der Berliner Mauer zwischen Ost und West vor einem Rekordpublikum. Zwischen 2010 und 2013 tourte Roger Waters mit The Wall; zu diesem Zeitpunkt war das die Tournee mit den höchsten Einnahmen, die ein Solokünstler je erzielen konnte.

Neben der Musik des Kult-Albums The Wall werden auf dem Hommage-Konzert weitere Pink Floyd Songs gespielt. Freuen Sie sich zum Beispiel auf Wish you were here oder When the Tigers broke free vom Album The Final Cut: Roger Waters hatte dieses Stück ursprünglich für The Wall geschrieben. Es handelt vom Tod seines Vaters im Zweiten Weltkrieg. Die anderen Bandmitglieder fanden den Song zu persönlich, und so wurde er schließlich auf The Final Cut veröffentlicht, obwohl sein rechtmäßiger Platz auf dem Album The Wall gewesen wäre.


The Music Of The Wall bei popula: Vor 47 Tagen war The Music Of The Wall, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "The Music Of The Wall" für keinen Rang der Top100. The Music Of The Wall ist nur eine Veranstaltungen von 5685 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Oper. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Halle (Westfalen) ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Aug
     

    The Music Of The Wall

    Owl Event Center, Halle (Westfalen), 20:00 Uhr, Eine Hommage an die größte Rockoper aller Zeiten mit Musikern der original Pink-Floyd- und Roger-Waters-Tourneen plus
  • Empfiehl The Music Of The Wall, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Music Of The Wall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Music Of The Wall zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Music Of The Wall" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Music Of The Wall, Dienstag, 27. Februar 2024, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden