Laden...

Salsa Party

  • Datum: Samstag, 25. März 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Liebschwitzer Straße 130 07551 Gera
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Salsa Party
Hochgeladen von: eventim

Es ist endlich soweit! Die 2. Salsa Party im Volkshaus Zwötzen mit dem SalsaTanzClub Salsa Picante am 25.03.2023. Wir haben eine Salsaband, zwei DJ´s, zwei Workshops und einen kleinen Showact für euch.
Kommt und füllt den schönen Saal mit der XXL Tanzfläche und feinstem Tanzparkett mit Leben.

19.00 Uhr - Einlass
19.30 Uhr - Rueda de Casino Workshop mit Janine und Heiko (keine Kenntnisse erforderlich)
19.30 Uhr - Anfänger Workshop mit Sabine und Olaf (gute Laune erforderlich)
ab 20.30 - Salsa Party mit Liveband, DJ´s und einem Showact


Salsa Party bei popula: Am 25. März 2023 angelegt, wurde Salsa Party in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 388 Tagen. Heute wurde Salsa Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volkshaus Zwötzen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 25. März 2023 begann die Veranstaltung Salsa Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Konzerte hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Gera bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Salsa Party auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Salsa Party, Volkshaus Zwötzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsa Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsa Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salsa Party" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsa Party, Samstag, 25. März 2023, Volkshaus Zwötzen