Laden...

David Lugert Ich singe, also bin ich

  • Datum: Samstag, 01. April 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz  91560 Heilsbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

David Lugert Ich singe, also bin ich
Hochgeladen von: eventim

David Lugert, Frontmann der A-cappella-Band Viva Voce, spannt in seinem mitreißenden Konzertprogramm den Bogen von New York bis Schnaittach und kommt zu der Erkenntnis: Singen macht gesund, und Mitsingen auch!

Zusammen mit dem Ornbauer Gitarristen Franz Dietlein (Gitarre, Vocals) und dem Weimarer Pianisten Andreas Kuch (Beatbox, Klavier, E-Bass) singt und erzählt der studierte Opernsänger Lieder und Geschichten aus seiner 20-jährigen Bühnenkarriere.
Das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen und locker moderierten Konzertabend freuen, der dank dieser strahlkräftigen und vielseitigen Stimme in einen Moment berührt und im nächsten begeistert und unterhält.

In diesem persönlichen Programm singt Lugert neben bekannten Songs wie You raise me up und Hallelujah auch einige der zahlreichen Hits, die er für Viva Voce geschrieben hat; sei es das tiefgehende Halt mer zam oder der Gute-Laune-Garant Hallo, du schönes Franken, beide berühmt geworden durch die Auftritte bei Fastnacht in Franken (BR-Fernsehen).


David Lugert Ich singe, also bin ich bei popula: Die Veranstaltung David Lugert Ich singe, also bin ich wurde am 01.04.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 381 Tagen statt. In der Umgebung von "Refektorium" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Heilsbronn - Teil des Kreis Ansbach. David Lugert Ich singe, also bin ich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heilsbronn. Um "David Lugert Ich singe, also bin ich" zu besuchen, musst du in die Stadt Heilsbronn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl David Lugert Ich singe, also bin ich, Refektorium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Lugert Ich singe, also bin ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Lugert Ich singe, also bin ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Lugert Ich singe, also bin ich" wurde am Freitag, 03. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Lugert Ich singe, also bin ich, Samstag, 01. April 2023, Refektorium