Laden...

Don Quijote - Schauspiel

Don Quijote - Schauspiel
Hochgeladen von: eventim

Diese Bühneninszenierung des Weltromans von Jakob Nolte war eine Auftragsarbeit für das Deutsche Theater Berlin und die Bregenzer Festspiele. Das Neue Globe Theater bringt diese Fassung nun exklusiv auf die Bühne Bad Elsters!

Inhalt: Don Quijote ist ein leidenschaftlicher Leser von antiquierten Ritterromanen. So hält er sich plötzlich selbst für einen stolzen Ritter, der ein Abenteuer nach dem nächsten zu bestehen hat. Er bastelt sich eine Rüstung zusammen, steigt auf seinen klapprigen Gaul Rocinante und lebt seinen Traum der heiligen Ritterschaft, in dem er gegen mächtige Zauberer und grimmige Riesen kämpft

Ausführende:

Neues Globe Theater (Potsdam)
Kai Frederic Schrickel, Regie

Empfiehl Don Quijote - Schauspiel, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Quijote - Schauspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Quijote - Schauspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Quijote - Schauspiel" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Quijote - Schauspiel, Sonntag, 18. Juni 2023, König Albert Theater Bad Elster