Laden...

Der Baumschüler

  • Datum: Freitag, 14. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Baumschüler
Hochgeladen von: eventim

Hinter diesem Pseudonym versteckt sich Jens Janowski, der Stand Up Comedian aus der Region Hannover.
Eine botanische Lehrstunde wird es sicher nicht geben, dafür aber das 110-minütiges Programm Alarmstufe grün welches von einer hohen Dichte an Pointen gespickt sein wird. Neben seiner tatsächlichen gärtnerischen Lehrzeit zum Baumschüler werden die Themen aber eine Bandbreite wie das Leben selbst haben. Weil, die schönsten Geschichten schreibt nun mal das Leben, man muss sie nur mit offenen Augen aufsaugen lautet die Devise vom Baumschüler.

Besonderes Markenzeichen des Programms ist, das immer wieder regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden. Aber auch der Blick zurück in seine Jugendzeit, wird für viele spaßige Anekdoten sorgen und die Besucher lachend in Erinnerungen schwelgen lassen.
Das alles wird der Baumschüler auf seine unverwechselbare, authentische und spontane Art bei seiner Show zum Besten geben.

Das Comedyprogramm für alle also von 12 bis 99 Jahren, und wer hundert ist darf trotzdem kommen.

Empfiehl Der Baumschüler, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Baumschüler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Baumschüler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Baumschüler" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Baumschüler, Freitag, 14. April 2023, Marlene Bar & Bühne