Laden...

3 Birds - Eine Federlesung

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

3 Birds - Eine Federlesung
Hochgeladen von: eventim

BIRDS - Eine Lesung mit Musik mit Meret Becker, Lulu Hacke und Monika Hansen.

Bird ist Englisch und heißt Vogel.
Bird ist im Englischen auch die Bezeichnung für Frauen und Mädchen.
Ist ein Mädchen, das eine Meise hat, also schon eine Tautologie? Es gibt Paradiesvögel, komische Vögel, Unglücksraben, Hochzeitstauben und den von den Beatles besungenen Blackbird - ein schwarzes Mädchen also, das sich trotz gebrochener Flügel frei fliegt.

Drei Generationen Frauen einer Künstlerfamilie finden sich zusammen.
Zum Federlesen, mit Texten, gesprochen, gesungen oder drauf gepfiffen.

Eine Collage, eine Hommage um Vögel und um Vögel herum, mal amüsant, mal ernst, mal melancholisch. Tochter, Mutter und Oma. Oder Enkelin, Tochter und Mutter. Oder Tochter, Tochter und Mutter. Oder Tochter, Tochter und Tochter. 3 BIRDS.

... Ach herrje, wie die Zeit verfliegt!
Fliegt sie, fragt das gerissene Kind,so wie Du geflogen bist, als du ein kleines Mädchen warst?
So wie ich geflogen bin? manchmal frage ich mich, ob ich jemals richtig geflogen bin.Doch, das bist du....

Peter Pan, J.M.Barrie

Empfiehl 3 Birds - Eine Federlesung, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 Birds - Eine Federlesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 Birds - Eine Federlesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 Birds - Eine Federlesung" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 Birds - Eine Federlesung, Samstag, 17. Juni 2023, Ebertbad