Laden...

Couch Konzert mit Marvin Scondo

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 36  71287 Weissach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Couch Konzert mit Marvin Scondo
Hochgeladen von: eventim

Das dritte Couch Konzert der Veranstaltungsreihe in der Alten Strickfabrik geht mit Marvin Scondo weiter.

Als Musiker und Songwriter hat der Anfang Dreißigjährige über 1000 einzigartige, große und kleine Konzerte in Deutschland, Europa, Süd-Indien sowie in den USA gespielt. 2020 hat er sich bei The Voice of Germany einen vierer Buzzer bekommen und dann noch zwei Runden bis unter die besten 5 geschafft. Bereits seit seiner Kindheit steht er ununterbrochen auf der Bühne, ob mit der Band seines Vaters oder mit eigenen Songs. Sein Songwriting ist inspiriert von Blues, Soul & Folk im Stile der 60s: Das Gefühl von Freiheit und Hoffnung leuchtet in seiner Musik aus dem Blues der Welt.
Sein Debütalbum mit eigenen Songs ist auf einem Road-Trip durch die USA entstanden und wurde dabei stilecht auf Bandmaschinen der 50er Jahre aufgenommen. Das Aktuelle Album ist in Zusammenarbeit mit dem Mannheimer Gitarristen & Produzenten Markus Vollmer entstanden. Marvin´s Live Konzerte sind so abwechslungsreich wie sein Songwriting: Entspannte Indie-Folk-artige Songs konzertieren mit tanzbaren uptempo Soul- & Blues-inspirierten Stücken.

Das Mitbringen eigner Getränke und Speisen ist nicht erlaubt.


Couch Konzert mit Marvin Scondo bei popula: Am 31.03.2023 wurde die Veranstaltung Couch Konzert mit Marvin Scondo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -391 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Strickfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 31.03.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Böblingen. Couch Konzert mit Marvin Scondo ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Weissach ist. Couch Konzert mit Marvin Scondo platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Couch Konzert mit Marvin Scondo" derzeit nur in Weissach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Couch Konzert mit Marvin Scondo, Alte Strickfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Couch Konzert mit Marvin Scondo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Couch Konzert mit Marvin Scondo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Couch Konzert mit Marvin Scondo" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Couch Konzert mit Marvin Scondo, Freitag, 31. März 2023, Alte Strickfabrik