Laden...

 

The Firebirds

The Firebirds
Hochgeladen von: eventim

The Firebirds bei popula: Am 10. Juni 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde The Firebirds der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 319 Tagen in Niederau. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freilichtbühne Gellertberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 13 Terminen in Niederau, Kreis Meißen , ist The Firebirds am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Juni 23 stattfand. The Firebirds ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Niederau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Grünhainichen. Dort wird die Veranstaltung neben Niederau auch ausgetragen werden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    The Firebirds

    Festzelt Grünhainichen, Grünhainichen, 20:00 Uhr, Mit ihrer Version des RocknRoll-Sounds der 50er und 60er Jahre machen THE FIREBIRDS einfach gute Laune. Die fünf smarten Herren
  • Empfiehl The Firebirds, Freilichtbühne Gellertberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Firebirds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Firebirds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Firebirds" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Firebirds, Samstag, 10. Juni 2023, Freilichtbühne Gellertberg