Laden...

Magic Dinner

  • Datum: Donnerstag, 20. April 2023 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Gartenstraße 1  74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Magic Dinner
Hochgeladen von: eventim

Magic Dinner mit Pat Trickster: Lass dich kulinarisch verzaubern!

Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst selber Zaubern oder möchtest es lernen? Du liebst Rätsel und unerklärliche Geschehnisse?
Dann ist das Magic Dinner mit Pat Trickster genau das Richtige für dich. Neben atemberaubenden Zaubereien und magischen Vorführungen wartet dort auch ein schmackhaftes Menü auf die Gäste, das den Gaumen verzaubert und den Abend abrundet.
Die Zaubershow sorgt für Staunen, für Überraschungen und für ungläubige Blicke...Lass dich von übernatürlichen Begebenheiten verblüffen und erlebe einen unvergesslichen magischen Abend!

Im Preis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- Mehrgängiges Menü
- magische Unterhaltung


Magic Dinner bei popula: Die Daten zu "Magic Dinner" sind auf dem Stand des 20. April 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Parkhotel Heilbronn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 20.04.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heilbronn. Magic Dinner ist momentan nur eine von 259 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Theater sind. Magic Dinner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilbronn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Heilbronn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Magic Dinner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Magic Dinner, Parkhotel Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Dinner" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Dinner, Donnerstag, 20. April 2023, Parkhotel Heilbronn