Laden...

 

Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst

  • Datum: Samstag, 01. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst
Hochgeladen von: eventim

Das ist eine ganz große Form der Unterhaltung sagt Michael Bully Herbig, und Erwin Pelzig: Der macht mich fertig. Christoph Kuch ist Weltmeister in der Königsdisziplin der Zauberei, der Mentalmagie.

Absolut faszinierend, spektakulär und streng geheim! Die neue Show des Mentalmagiers Christoph Kuch führt in das Reich des Übersinnlichen, der Wunderheiler, Scharlatane und echter Phänomene. Der Deutsche Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie macht mit seinem Publikum eine Reise durch den menschlichen Geist. Aber keine Angst, der Gedankenleser aus Franken beherrscht seine Kunst wie kein anderer. Sogar Hollywood wollte ihn haben. Für ein paar Wochen war deshalb das Magic Castle in Los Angeles, der berühmteste Zauberclub der Welt, seine Bühne. Die Regie zu Christoph Kuchs neuen Show Macht verrückt führte Bernd Regenauer. In einer magischen und atemberaubenden Atmosphäre begibt sich Kuch an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Eine beeindruckender Ausflug in das Unmögliche, bei der der Verstand und die Wahrnehmung auf eine harte Probe gestellt werden. Kann das alles wirklich nur Zauberei sein?

Der beste Mentalmagier der Welt! Welt am Sonntag

Empfiehl Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst" wurde am Dienstag, 31. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magie - Christoph Kuchs Gala der Zauberkunst, Samstag, 01. April 2023, Stadttheater Fürth