Laden...

 

Mittsommernacht Samstag - Party Time

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Loersfeld  50171 Kerpen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Party Time mit Shady Blue und Decay & The Tone Kings
Eine Zeitreise durch 50 Jahre Musikgeschichte von den 68ern bis in die Jetztzeit.
Lets have a party!


Mittsommernacht Samstag - Party Time bei popula: Am 17. Juni 2023 angelegt, wurde Mittsommernacht Samstag - Party Time in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 307 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Loersfeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Mittsommernacht Samstag - Party Time auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kerpen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Kerpen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mittsommernacht Samstag - Party Time gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mittsommernacht Samstag - Party Time, Schloss Loersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittsommernacht Samstag - Party Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittsommernacht Samstag - Party Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittsommernacht Samstag - Party Time" wurde am Samstag, 28. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittsommernacht Samstag - Party Time, Samstag, 17. Juni 2023, Schloss Loersfeld