Laden...

 

Waldführung

„Natur vor der Tür im Beethovenpark“

  • Datum: Sonntag, 02. April 2023 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuenhöfer Allee  50937 Köln

Waldführung
Hochgeladen von: Die Waldgänger
Quelle: Die Waldgänger
Rosi ist Waldführerin und durch Wohllebens Waldakademie zertifizierter.

Der Beethovenpark ist DAS Naherholungsgebiet von Sülz und Klettenberg.
Zwischen Pilzberg und Schrebergärten gibt es jeden Menge zu entdecken: Wieviel trinken Bäume? Woran erkennen Bäume, dass der Frühling beginnt? Haben Bäumen Familien und was befindet sich unter einem alten Baumstamm?
Komm mit mir in den Park und entdecke die großen und kleinen Wunder vor unserer Haustür!


Waldführung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Waldführung. Das Event war vor 380 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Köln, Beethovenpark und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Waldführung gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Waldführung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Sonntag, den 02. April 2023 begann die Veranstaltung Waldführung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    Waldführung

    Beethovenpark, Köln, 10:00 Uhr, Der Beethovenpark ist DAS Naherholungsgebiet von Sülz und Klettenberg. Zwischen Pilzberg und Schrebergärten gibt es jeden Menge
  • 28
    Jun
     

    Waldführung

    Beethovenpark, Köln, 10:00 Uhr, Der Beethovenpark ist DAS Naherholungsgebiet von Sülz und Klettenberg. Zwischen Pilzberg und Schrebergärten gibt es jeden Menge
  • Empfiehl Waldführung, Köln, Beethovenpark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Waldführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Waldführung" wurde am Freitag, 27. Januar 2023 von Die Waldgänger im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Waldführung, Sonntag, 02. April 2023, Köln, Beethovenpark