Laden...

Gefahrenzone

Gefahrenzone
Hochgeladen von: eventim

Gefahrenzone bei popula: Am 12. Februar 2023 angelegt, wurde Gefahrenzone der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 437 Tagen. Gefahrenzone belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Studio im Schauspielhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gefahrenzone zu erleben. Am 12.02.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gefahrenzone, Studio im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefahrenzone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefahrenzone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gefahrenzone" wurde am Freitag, 27. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefahrenzone, Sonntag, 12. Februar 2023, Studio im Schauspielhaus