Laden...

Die Mega 90er & 2000er Party

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kemnitzgrund 24  04626 Schmölln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Mega 90er & 2000er Party
Hochgeladen von: eventim

HEY SCHMÖLLN

Wenn ihr bei Blümchen, den Spice Girls und Oli P. - Flugzeuge in euren Bauch bekommt, dann seid ihr heute genau richtig! Wir präsentieren die größten Hits der 90er & 2000er Jahre.

Unser DJ wird dafür sorgen, dass ihr gar nicht anders könnt, als zu den größten Hits und peinlichsten One-Hit-Wondern die Tanzfläche zu stürmen!

Wir verwandeln für euch die Location mit unserer klassischen Deko in einen einzigartigen RETRO TANZ TEMPEL.

Also kurz und knapp, kommt vorbei und erlebt mit uns die größte 90er & 2000er Jahre Party der Region!

90sevents

SPECIAL

99 LUFTBALLONS

SUPER MARIO PARTY DANCER

HAMMER DEKO

LED STICKS

KONFETTI SHOOTER

WEITERE GETRÄNKE SPECIALS

ALTERSBEGRENZUNG

P16 mit Muttizettel

Zutritt nur mit gültigen Ausweisdokumenten:

Personalausweis oder Reisepass

GARDEROBE

Für Jacken sowie Taschen

PARKEN

Parkplatz direkt vor der Tür


Die Mega 90er & 2000er Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Mega 90er & 2000er Party war vor 434 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location A4 Palace Schmölln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 0 Termine in Schmölln und es werden täglich mehr. Die Mega 90er & 2000er Party ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Schmölln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Mega 90er & 2000er Party gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schmölln belegt Die Mega 90er & 2000er Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schmölln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Mega 90er & 2000er Party, A4 Palace Schmölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Mega 90er & 2000er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Mega 90er & 2000er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Mega 90er & 2000er Party" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Mega 90er & 2000er Party, Samstag, 11. Februar 2023, A4 Palace Schmölln