Laden...

Life Letters 3

Life Letters 3
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichten neun starker Frauen, die als Migrantinnen nach Rostock gekommen sind, haben den schöpferischen Prozess für diesen neuen Abend des Tanztheaters im Ateliertheater angeregt. Während Life Letters 2 die Lebensrealität dieser Frauen filmisch und in tänzerischen Improvisationen dokumentierte, wenden sich die Tänzer:innen in ihren neuen Choreografien für Life Letters 3 den dahinterliegenden Motiven und Lebensthemen zu: Hier bin ich ich war noch nie so weit von meinem Zuhause entfernt und so sehr von mir selbst getrennt. Es sind Fragen nach Heimat und kultureller Verwurzelung, Ausgrenzung und Gewalterfahrung sowie nach dem schmerzhaften Widerspruch von Erwartungen und Hoffnungen einerseits und der erlebten Realität andererseits, die den Choreografien zugrunde liegen. Wie findet manfrau ihre Identität an einem Ort, der von der Heimat so weit entfernt liegt? Wie entwickelt manfrau Schutzmechanismen, um sich von Verletzungen und Erniedrigungen nicht überwältigen zu lassen? Existenzielle Gedanken und Gefühle verwandeln sich in bewegenden Tanz.


Life Letters 3 bei popula: Am 25.03.2023 wurde die Veranstaltung Life Letters 3 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -392 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rostock ist Life Letters 3 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Grosses Haus - Ateliertheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Life Letters 3 gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Life Letters 3 in Rostock Kreis Rostock fand am Samstag, den 25.03.2023 statt. Ein Großteil der 672 Veranstaltungen in Rostock sind Oper & Operette, Theater und Kinder & Familie. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Life Letters 3, Grosses Haus - Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Life Letters 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Life Letters 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Life Letters 3" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Life Letters 3, Samstag, 25. März 2023, Grosses Haus - Ateliertheater