Laden...

Cuarteto de Nos

  • Datum: Sonntag, 25. Juni 2023 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Cuarteto de Nos
Hochgeladen von: eventim

Europatournee 2023
Spanien Deutschland Frankreich
EL CUARTETO DE NOS ist eine einzigartige Rockband mit mehreren Alben, die aufgrund von Plattenverkäufen zu Gold, Platin und Dreifach-Platin wurden. Sein Hauptmerkmal sind seine scharfen Texte, der Umgang mit Ironie, Härte und Selbstkritik des Seins, die auch die grundlegendsten Gefühle wie Liebe, Bewusstsein für den Lauf der Zeit, Alter und andere Emotionen durchdringen.

Empfiehl Cuarteto de Nos, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cuarteto de Nos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cuarteto de Nos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cuarteto de Nos" wurde am Dienstag, 24. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cuarteto de Nos, Sonntag, 25. Juni 2023, GRETCHEN