Laden...

The Movement

The Movement
Hochgeladen von: eventim

THEMOVEMENTdk

wurden bereits im Jahr 2002 in Kopenhagen von Lukas Scherfey
ins Leben gerufen. Dieses three piece Powertrio spielen Mod Rock, und sie sind beeinflusst von solch großartigen Bands wie TheJam, TheWho und TheClash. Ihre politischen Vorbilder sind Rosa Luxemburg und Karl Marx!
Sie tragen Anzüge. Denn der Mod Slogan: Clean living under difficult circumstances ist ihr Motto. Ihr Name steht für eben diese Bewegung, The Movement! Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die Jugend wachzurütteln und alles zu hinterfragen.

Es gibt eine neue Generation an Kids, die an politischen Fragen interessiert sind und die sich gegen die globalen Effekte des Kapitalismus und deren Mechanismen zur Ausbeutung, Kriegsführung und Unterdrückung wehren. Junge Leute suchen nach Wahrheit und Aufklärung in Zeiten der totalen Manipulation und Lügerei. The Movement widmet sich genau diesen Themen und unterstützt diese Bewegung! Wer The Movement schon einmal live auf der Bühne gesehen hat, weiß, wie unglaublich charismatisch und mitreißend ihre Bühnenperformance und ihre im Soul verwurzelten punkbeeinflussten Songs sind! Am 17.April 2020 kam ihr neues Album Future Freedom Time auf Concrete Jungle heraus!

Support: tba.


The Movement bei popula: Am 19.06.2023 wurde die Veranstaltung The Movement in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -311 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus Sutter / Erdgeschoss. The Movement belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Zweibrücken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Montag, den 19.06.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zweibrücken. The Movement ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Zweibrücken stehen als Veranstaltungsort für The Movement derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    The Movement

    Gasthaus Sutter / Erdgeschoss, Zweibrücken, 19:00 Uhr, THE MOVEMENT sind zurück und werden uns ein weiteres Mal das Leben versüssen... live kann wohl kaum eine Band die 3 Skandinavier
  • Empfiehl The Movement, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Movement als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Movement zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Movement" wurde am Samstag, 21. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Movement, Montag, 19. Juni 2023, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss